Mein erster genähter Rock!

Eigentlich ist es mein zweiter Rock, 
denn ich habe schon einmal einen im Volkshochschulkurs
- vor 17 Jahren - genäht.
Ich besuchte den Kurs zusammen mit Mutti - DANKE!!! -
die mir eine Nähmaschine von Aldi - Marke NECCI - dazu geschenkt hat.
Die NECCI habe ich heute noch und sie ist tip top!
Der Rock ist bereits fertig - natürlich folgen noch ein paar Bilder in den nächsten Tagen!

Kommentare

  1. Genau die selbe Nähmaschine hatte ich auch bis vor kurzem und war immer sehr zufrieden damit. Aber dann bin ich doch mit ihr an die Grenzen gestossen und habe sie ersetzt. Ehrlich gesagt bereuen tue ich es nicht, obwohl ich sie so manchmal vermisse ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Erst in den nächsten Tagen?? ;-) Zeigen, zeigen, zeigen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. sandra - ich war auch kurz davor mir was digitales zuzulegen, aber da ich so selten nähe (also, bisher :-)) reicht mir die NECCI. mal sehen, wie es im neuen jahr aussieht...

    AntwortenLöschen
  4. willow - bilder kommen spästens am wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)