Tischdecke, oder so...

Vor ein paar Tagen habe ich mal im Kreis losgehäkelt, 
verschiedene Muster und Einstechmöglichkeiten versucht.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, 
was es werden soll.
Ich schätze, es wird eine Tischdecke :-)


Kommentare

  1. das sieht ja toll aus... ich könnte es mir auch gut als kissen für die kuschelcouch vorstellen ;-)

    lg und ein sonnig frostiges wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist eine gute idee! danke für den tipp!
    lg aus dem frostigen hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..ein Kuschelkissen wäre da toll,sieht super aus dein im Kreis Gehäkeltes:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Du Strickschwester,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!!

    Du hast ja schon fast die Rückseite von dem Kissen gemacht... ;O) - sieht lustig aus Dein Spontanprojekt!

    Liebe Grüße aus dem noch höheren Norden!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Hab gerade deinen Kommentar zu meinem Kissen gelesen. Du brauchst übrigens nicht englisch schreiben, ich spreche auch deutsch! 😊Deine Häkelmitte sieht ja schon toll aus! Die Naehanleitung zu dem runden Kissen gibt es in dem Buch "Tilda Sommerhaus". Viel Erfolg, wird sicher toll wenn es fertig ist!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber richtig schön aus, tolle Farben.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)