Tadaaaa, klein aber fein :-)

Der schöne Kuschel-Fleece-Pulli ist fertig - 
leider 3 Nummern zu klein :-( für mich.
Vielleicht findet sich ja jemand da draußen, 
der ihn gern hätte???
Ich schätze mal, er ist eine Größe 40 oder 38.
Mir ist er leider an den Armen, 
bzw. im Schulterbereich
zu eng.



Kommentare

  1. Ist das die Shelly? Schade dass es oben zu eng ist, sieht sonst sehr schön und vor allem kuschelig aus! Bei mir ist die Shelly ziemlich gross geworden, aber abschneiden kann man ja immer noch...
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hihi... nix für mich... brauche 46... mindestens... aber es findet sich bestimmt jemand!!!!

    Die Jacke kannst Du auch bei Deinen tollen Projekten, die Du schon geschafft hast... ist wirklich eine tolle Anleitung. Ich musste nur erst einmal eine Maschenprobe machen, denn meine Wolle war dicker. So konnte ich in Gr. L häkeln...hihi...


    Katja

    AntwortenLöschen
  3. @katja, hab mir die anleitung schon ausgedruckt, aber verstehe nur bahnhof ;-) ich habe noch nie eine maschenprobe gemacht! aber bin auch schon ganz schön falsch gelegen deswegen, insbesondere bei mützen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner kreativer Blog. Ich bin total begeistert, hab mich gleichmal als Leser bei Dir eingetragen und will von nun an nichts mehr verpassen :-)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, leider auch nix für mich - benötige auch etwas mehr Umfang ;-).

    Aber ein schönes Teil ist es.

    Und nun möchte ich herzlichst DANKE sagen für Deinen Häkel-Tipp!
    Supeeeeeeeeeeeeer!

    Hab eine frohen, gesegneten Tag:))

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Strickschwester,

    Willkommen auf meinem blog! Schön, das Du mich gefunden hast, dabei bist da ja garnicht so weit weg von mir. Ich wohne in Geesthacht, das ist kurz hinter Bergedorf. Einen netten blog hast Du, komme jetzt öfter mal bei Dir vorbei...

    LG CREATINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)