Wachstuchtäschchen

Mein erstes Täschchen mit Reissverschluss!
Nach der Vorlage "Victoria"
aus diesem Buch.


Kommentare

  1. Gratuliere zum Reißverschlusseinnähen! Oh man, daran habe ich mich noch nicht gewagt - und möchte es doch so gern ...

    Dein Täschchen sieht sehr hübsch aus.
    Fein gemacht! :=)

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Täschchen ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke :-)
    ich habe das reissverschlussfüsschen benutzt und bin damit direkt neben der erhebung des verschlusses entlang gefahren. ganz easy! bevor man am ende des geschlossenen reissverschlusses ankommt, den reissverschluss öffnen und hinter das füsschen ziehen - dabei die nadel im stoff lassen :-) es gibt auf youtube viele schöne anleitungen dazu!

    AntwortenLöschen
  4. So schön,ich habe eben nach einem Wachstuchtäschchen gegoogelt;-)))Und deines ist mir gezeigt worden.Habe mich als Leser eingetragen.
    Ich suche gerade einen SChnitt für ein solches Wachstuchtäschchen...Bin aber auch nicht der Nähprofi ;-))
    Liebe GRüsse Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)