Ordnung ist das halbe Leben!

Seit einiger Zeit schiebe ich meine
Handarbeitsanleitungen von einer Seite zur anderen, 
verpacke Schnitte, Häkel & Strickanleitungen
 in Briefumschläge oder Klarsichthüllen, 
stelle sie ins Regal, stapel sie übereinander...
Alles durcheinander & unsortiert.

Jetzt habe ich mein altes Hängeregal 
rausgeholt & viele Register angelegt, 
schön beschriftet mit allem, 
was sich in den letzten Jahren angesammelt hat.
Da man im WWW alle möglichen kostenlosen Anleitungen bekommt, ist das eine Menge...

Sehr viel ordentlicher, so gefällt mir das :-)

Kommentare

  1. Hallöchen!
    Das Hängeregal ist eine supertolle Idee! Ich hab meine Unterlagen in Schnellhefter eingeordnet, aber deine Idee finde ich noch viel besser!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo petra, ich sortiere auch meinen sonstigen bürokram in hängeregister - das aktuellste immer nach vorn. ist für mich perfekt, so komme ich an alles schnell ran & habe nicht 1000 verschiedene ordner, aus denen ich dann die papiere rausziehen muss. Go for it :-) Du wirst Deine Freude daran haben!
      lg pami

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)