Schal im Muschelmuster

Rechtzeitig für die kalten Tage ist mein 
"Muschelschal" fertig geworden.

Gehäkelt mit einer 4er Nadel.

Das Muster habe ich aus dem Buch

Ich habe eine dünnere Nadel genommen, 
daher auch mehr Muschelrapporte pro Reihe. 


Kommentare

  1. Ein wunderschöner Schal hast du da gehäkelt,das Muschelmuster sieht klasse aus und wunderbare Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja,
    vielen Dank für das Kompliment!
    Habe ihn heute schon getragen, er hält sehr warm & macht mich froh :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann es ja kalt werden! Fleißig, wirklich fleißig warst du da! Schöne Wolle und ebenso schön verarbeitet!
    Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ups, da bin ich ja in einem netten Blog gelandet. Der Schal gefaellt mir gut. Das Buechlein habe ich hier auch liegen und schon das eine oder andere daraus gezaubert.


    Liebe Gruesse

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus, ist bestimmt auch schoen warm!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo @Nicole, er ist superwarm :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)