Vintage Love

Dieser Häkelkragen ist fantastisch!
Er geht sooo schnell, 
verbraucht nicht mal ein Knäuel Wolle.

Anleitung habe ich von LuLuLoves.


Kommentare

  1. Dieser Kragen ist so wunderschön!
    Er vermitteln ein ganz tolles Flair ...
    In den 80igern war er schon mal total *in* und ich trug ihn gern (aus Stoff mit Spitze) zu einem weinroten Jäckchen.
    Ups, lang ist's her. ;-)

    Sehr schön hast du ihn gearbeitet - und danke für die Anleitung.

    Hab ein frohes Wochenende!
    Und herzliche Grüße schickt dir Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du noch ein Bild von Deinem Kragen? Das würde mich interessieren :-)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar & bis bald!
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  3. Bardzo Pani dziękuje za odwiedziny :) Kołnierzyk przesliczny. Pozdrawiam. Dorota

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die, die kein Polnisch sprechen:

      Vielen Dank für Ihren Besuch :) schöner Kragen. Yours. Dorothy

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich süß. Trägt er sich denn angenehm, oder verrutscht er schnell? Den würde ich auch mal machen.
    Auch vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe das Buch übrigens in japanisch und verstehe also kein Wort. Französisch kann man sich virlleicht noch übersetzen. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall damit!
    Liebe Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nova,
      danke :-) Der Kragen hält sehr gut, nur wenn Du Dich vorn über beugst, musst Du ihn wieder zurechtrücken.
      In Sachen Japanischer Schnittkunst halte ich Dich auf meinem Blog auf dem Laufenden, das wird lustig!
      LG Pami

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)