Ein Frühlingstag geht zu Ende...

Etwas windig hier im Norden, 
aber dafür mit einem wunderschönen Sonnenuntergang 
bei milden 10° Celsius.
Und die Vögel zwitschern auch wieder! 


Leider habe ich mir schon vor Tagen eine 
schwere Erkältung zugezogen & mag nicht mal handarbeiten...

Morgen ist ein neuer Tag!

Kommentare

  1. Das Foto sieht gigantisch aus! Dir wünsche ich Gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das Foto sieht aus wie auf einer Postkarte,traumhafte Aufnahme.
    Auch ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wünsche dir gute Besserung und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Da ich heute zum ersten Mal getagged wurde, habe ich überlegt, wem ich die 10 Fragen am liebsten stellen würde? Ich habe da an dich gedacht. Wenn du mitmachen möchtest, findest du die Fragen bei mir auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei. LG Jasminka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)