Merry Stick-Mas!!!

Fertig!!!


Das war eine so schöne entspannende Arbeit...

Jetzt muss ich mir noch überlegen, 
wo ich das gute Stück draufnähe.
Irgendwelche Ideen?

Kommentare

  1. Das sieht ja klasse aus. Ich denke, die Anzahl der Stickfäden ist von der dichte des Stoffes abhängig. Ich verwende zumeist nur zwei Fäden. Du könntest das Band auf ein schönes Küchentuch nähen, einen Tischvorläger oder eine Kissenhülle (aus schönem Rosenstoff).
    Ich bin gespannt, was du noch so aus dem Buch machst und möchte selbst auch noch mehr sticken!
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pami,
    so nun hab ich endlich auch mal bei dir vorbeigeschaut! Die Stickerei ist sooo toll geworden! Ich möchte mich in diesem Jahr auch mal daran versuchen! Material liegt bereit!
    Ein frohes neues Jahr Dir noch!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)