Posts

Es werden Posts vom Oktober 13, 2012 angezeigt.

MarktZeit in der Fabrik

Bild
Heute morgen bin ich in die  Fabrik nach Altona gefahren.  Dort findet seit geraumer Zeit ein  sogenannter Neighbourhood Market statt. Die gibt es überall auf der Welt,  wie z.B. DIESER Blog zeigt.
Ich kenne diese Art von Märkten aus meinen  Reisen nach British Columbia / Vancouver / Kanada.  Ein besonders schöner Markt findet dort auf Granville Island statt.
Nun aber wieder zurück nach Altona :-) Der Markt in der Fabrik nennt sich  MarktZeit, er hat von 09.30 - 15.00 Uhr geöffnet  und bietet allerlei Köstlichkeiten an:
 * frisch gepresste Säfte  * Blaubeer Pancakes * Lecker Bergkäse & Schinken * Gemüse & Obst * Kunst * Handgestricktes * hausgemachte Kuchen & Marmeladen * etc....

Die Location ist faszinierend & aus dem 1. Stock kann man auf das Markttreiben runterschauen & alles beobachten :-)

Was mir leider nicht so gefallen hat,  war die Lautstärke.  Es spielt nämlich eine sehr gute Live-Band auf der Bühne,  jedoch ist dann eine Unterhaltung mit dem Nachbarn gar nicht mehr  möglich & …