Ab Morgen ist Frühling!

Der Kissenbezug ist fertig!
Es war anfangs ein kleiner Kampf, 
weil sich das "Grannyteil" ständig 
verschob & verzog, so dass es nicht mehr 
auf den Bezug passte...

Ich habe Abhilfe geschaffen, 
indem ich das Gehäkelte mittels Vliesofix aufgebügelt habe.
Danach war das Annähen ganz einfach!


Nebenher häkele ich weiter mit dem Candygarn von 
ein Granny Square nach dem anderen...


Noch immer ist offen, 
was am Ende daraus wird.

Die leuchtenden Farben tun gut, 
denn die Sonne ist immer noch hinter den Wolken...

Kommentare

  1. Dein Polster ist wunderschön geworden! Die Idee mit dem Flisofix finde ich genial!
    Bin schon gespannt, was du aus deinen Grannys dann zauberst! Auf den Frühling freue ich mich auch gerade, sitze um diese Uhrzeit bei meinem Sohn am Bett, er fiebert schon wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Viren sind diesen Winter extrem agressiv. Ich war auch fast 6 Wochen angeschlagen... Gute Besserung!
      LG Pami

      Löschen
  2. Liebe Pami,
    das Kissen ist total hübsch geworden!!
    Bin gespannt was du aus den Grannys machen wirst!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein wunderschönes Kissen ist das geworden und mit den bunten Grannys wirst du bestimmt den Frühling locken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)