Granny über Granny über Granny...

Im September 2012 habe ich angefangen, 
diese Grannys nach einer Anleitung von Rosehip zu häkeln & von einer Decke zu träumen...

Immerhin habe ich schon zehn fertig.
Eine Decke schaffe ich noch nicht, ehrlich!
Ich halte das nicht durch, so wie manch andere
die eine Decke nach der anderen häkelt - fantastisch!
Aber das ist nichts für mich.
Ich muss fertig werden, am besten an einem Abend!

Daher habe ich mich nun dazu entschieden, 
noch einen Kissenbezug zu machen. 
Den Bezug habe ich schon, der wird dann *gepimpt*, sozusagen.


Weitere Bilder folgen, 
zusammengenäht habe ich die Grannys schon. 
Jetzt kommt noch eine schöne Rüsche wie HIER 
drum herum & fertig ist die Laube. 

Gut´s Nächtle, bis morgen!

Kommentare

  1. Ich hab auch nicht die Ausdauer, eine ganze Decke zu machen. Ich werkle oft an mehreren Projekten gleichzeitig. Wegen der Abwechslung!
    Dein Polster wird schön, freue mich schon, wenn ich ihn fertig sehe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pami,
    das ist aber ein sehr schönes Grannymuster und macht sich sicherlich klasse als Kissenbezug.
    Ich überlege gerade ob ich eine neue Grannydecke beginne. Es kribbelt schon in den Fingern und du schaffst auch noch eine Decke. Das packst du.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pami,
    mir gefällt das Muster auch sehr!! Ich bin sicher Du würdest auch eine tolle Decke hinbekommen!! Aber wenn es so weit ist, wirst Du es schon machen! :)
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)