Färdsch!!!

Der Poncho ist schon fertig!
Schön warm!

Die Wolle habe ich übrigens bei Karstadt gekauft, 
ein 750g Knäuel für 7,50 €.

80% Polyacryl & 20% Wolle, Nadelstärke 4,
lässt sich super verarbeiten & hat eine gute Qualität.


Allerdings habe ich die Borte etwas abgewandelt, 
da ich nämlich wie so oft  die 
Drops-Anleitung nicht verstanden habe :-)

Aber man muß sich nur zu helfen wissen 
& jetzt sind die Borten schöner denn je!!!


Und dann wollte ich euch ja auch noch ein paar Photos 
von Herrn Hase im selbst von mir genähten Hemd zeigen!
Man beachte die Location ;-)

* Voilá *


Schick sieht er aus & passt wie angegossen!
Und vor allem: Es gefällt ihm sehr gut :-)

Was will Frau mehr???
Der Stoff für ein weiteres Hemd ist schon gekauft &
wartet auf Zuschnitt...

Kommentare

  1. Hallo, toll!!! Das Hemd ist super geworden. Ich habe meinem Mann noch keins genäht, wäre mal eine Idee. Dein Poncho ist auch super geworden. Welchen Schnitt für das Hemd hast du genommen? LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      das Hemd habe ich im Nähkurs genäht, es ist ein älterer Burdaschnitt & er ist perfekt, ich musste nichts ändern! Die Nummer des Schnittes müsste ich noch erfragen, gebe ich Dir dann durch :-)
      LG Pami

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)