Häkeltherapie & Washi Tape

Gestern habe ich mir die aktuelle Simply Häkeln gekauft, 
darin sind viele schöne, auch kleine Projekte!

Mir gefällt das Muster sehr gut, 
man könnte eine Decke daraus machen! 
*** Ich allerdings nicht, 
bin noch nicht so weit hunderte von Blümchen 
zu häkeln & zusammenzunähen ***
Ich werde mich für eine Brosche entscheiden, 
dazu nähe ich mir einen Kreis aus festem Filz auf die Rückseite, 
zur Verstärkung.



Seit heute gibt´s bei Tschibo 
*** Themenwelt "Ganz schön kreativ" ***
Hab´mir gleich mal ´ne Rolle gesichert 
& bewundere sie jetzt erstmal... 

Bisher habe ich mit Washi Tape noch nichts gewerkelt, 
mal sehen, was sich im WWW so finden lässt...
Das HIER zum Beispiel :-)

Die Tapes gibt´s übrigens auch für 30 Bohnen, 
so habe ich sie mir "geleistet".


Bis bald & gut´s Nächtle!

Kommentare

  1. Die Tapes und andere tolle Sachen hab ich mir auch bei "Tschibo" geholt! Bin schon fleißig am experimentieren! Deine Brosche sieht jetzt schon toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht machst Du auch einen Post darüber, dann kann ich mir Anregungen bei Dir holen :-)
      LG

      Löschen
  2. Liebe Pami!
    Ich hab einen Tipp für dich: Schau mal bei www.eska-kreativ.blogspot.com vorbei. Sie hat viele Ideen für die Tapes in ihrem Beitrag: "Washi Wednesday"
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blog kenne ich noch nicht! Vielen Dank für den Tip!
      LG Pami

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)