Die Zeit vergeht, wie im Flug...

Hey, da bin ich wieder!

Wie immer war ich fleißig, 
"aufribbeln" inklusive :-)

Die Vintageweste von Redheart ist am Werden, 
das Rückenteil ist fertig. 


Das Muster gefällt mir super-gut, 
nur scheint mir das Teil an sich etwas klein 
für meine Verhältnisse ;-)

Das kommt davon, wenn man 
KEINE
Maschenprobe macht!!!
Ich mache nie eine & das geht bei Schals, Mützen etc. gut, 
aber nicht bei "richtigen" Kleidungsstücken.

Ein weiteres Projekt ist 
ein Frühlingsschal im Granny-Muster,
fröhlich & bunt! 
Anleitung schreibe ich, 
sobald der Schal ganz fertig ist, 
in einem anderen Post.


Ich verwende für den Schal Topflappengarn von Joker 
& eine Häkelnadel Nr. 3,5. 

Heute habe ich mir mal wieder
ein paar schöne Zeitschriften gekauft, 
die ich über´s Wochenende studieren werde, 
auf der Suche nach neuen Herausforderungen :-)


Schönes Wochenende & bis zum nächsten Mal!
Eure Pami

Kommentare

  1. Liebe Pami,
    der Schal sieht schon toll aus! Ich liebe dieses Muster und mache in den nächsten Tagen endlich die Kissen in diesem Muster fertig, d.h. ich häkele die Teile zusammen.
    Und die neue simply Häkeln ist da!! :) die muss ich mir auch wieder holen! in der vorherigen Ausgabe waren tolle Herausforderungen drin ;-)
    Die Weste hat auch ein tolles Muster und die Farbe ist super schön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)