Neues Häkelprojekt * New Crochet Project

Heute mal einen kleinen Anblick auf mein neustes Projekt, 
ein Dreieckstuch von "DROPS Design".

Today a peek on my newest project, 
a shawl by "DROPS Design".

Ich verwende ein Baumwollgarn, 
dass ich beim letzten Lagerverkauf der 
"Hamburger Wollfabrik" gekauft habe.

I´m using a cotton yarn in pink.
I bought it at the annual sale of the 


Das Muster prägt sich schnell ein & ich komme gut voran!
Wenn auch das Muster irgendwie nicht so aussieht, 
wie das auf dem Bild zur Anleitung...
Egal, ich mache weiter :-)

The pattern is easy to remember & I am making good progress.
The pattern looks quite different than the
picture belonging to the tutorial... 
Anyway, I keep going :-)

Kommentare

  1. Ich finde, dass das Dreieckstuch wunderschön wird. Weitermachen! Ich freu mich schon wenn es fertig ist, sieht sicher bezaubernd aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)