Wendetasche * Reversible Bag

Vor einigen Monaten entdeckte ich eine Anleitung 
für eine Wendetasche auf Novita´s Blog.

Gestern habe ich mich dann spontan an die
Nähmaschine gesetzt & losgelegt!

 Months ago I found a tutorial for a reversible bag at Novita´s blog.
Yesterday I spontaneously got started!



Die Anleitung (inklusive Schnittmuster) ist auf 
englisch, super bebildert & Schritt für Schritt erklärt.

The tutorial is in english with lots of pictures & 
step-by-step instructions.


Ich habe noch einen Kam-Snaps-Knopf 
(auf der Website gibt es auch eine Anleitung, 
wie man die Dinger anbringt!) 
angebracht, da ich es lieber habe, wenn die Tasche oben zu ist.
Auf dem Bild fehlt der aber noch :-)

Today I applied a Kam-Snaps-Button to the top of the bag.
That´s safer :-)

Ich kann Euch die Tasche nur empfehlen, werde sicher noch ein paar davon machen, die macht Spaß!

I can fully recommend this tutorial to you!
For sure I will make some more, they´re fun!

Kommentare

  1. Schaut toll aus :) Eine ähnliche Tasche steht auf meiner To Do Liste für die nächsten Tage (Urlaub). Ist ein bissi anders.
    LG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir! Du wirst Deine Tasche ja sicher auf Deinem Blog zeigen!? Bin gespannt, was Du für eine zauberst :-)
      LG Pami

      Löschen
    2. Hi,
      hab meine schon online gestellt :) Mir gefällt sowohl deine als auch meine Variante... Ich glaub ich werde deine auch demnächst probieren :)
      LG Geraldine

      Löschen
  2. Hallo,

    eine wunderbare und farblich sehr gut abgestimmte Wendetasche! Eine tolle Arbeit, die bestimmt auch Freude macht auszutragen :)!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Senna, seit sie fertig ist, schleppe ich sie überall mit hin :-) Ich habe wochenlang nach einer passenden Tasche gesucht & keine im Laden gefunden... Danke, für das Kompliment :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)