Pimp Your Clothes *** Klamotten verschönern DIY

Gestern habe ich zwei meiner Tuniken
mit Borten verschönert.

Kein großer Akt, 
nur die Taschenränder & den Saum, 
aber durchaus attraktiv.

Yesterday I pimped two of my tunics with
 some piece of braid.
 That´s easy & looks nice.

Hier habe ich eine blaue Samtborte verwendet.
Here I used a blue velvet braid.

Für die 2. Tunika habe ich eine Häkelborte aus
Baumwolle angenäht.


Klamotten so aufzupimpen macht Spaß, 
kostet nicht viel & sieht super aus.
Versuch´s doch mal!

For the 2nd tunic I used a chrochet braid.

It´s a fun to pimp your clothes, 
give it a try!

Kommentare

  1. Ich finde ja gerade so "Kleinigkeiten" besonders toll - es ist nicht allzu viel Arbeit und man hat danach trotzdem ein einzigartiges Teil ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)