Schwitzen, schwitzen, schwitzen... *** It´s a hot hot summer...

Es ist heiß!
Viel trinken, weniger essen (ausser Eis!), 
kaum Handarbeiten, dafür radeln & segeln...
Jeden Sommertag geniessen, mehr duschen, weniger Baden...

It´s HOT!
I´ve been not doing that much crafting, 
just a little crochet along with a nice shell-pattern...
Enjoy the summer!!!


Wenn ich überhaupt häkele, 
dann an diesem Schalkragen im Muschelmuster, 
Ich verwende Baumwolle, die ist schön kühl & lässt sich leicht verarbeiten, Nadel Nr. 4.5.

Der Schal wird nicht so lang, 
er soll nur den Nacken vor dem Auskühlen bewahren.
Irgendwann wird´s auch wieder kühler!!!
Er bekommt später noch eine Borte &
wird mit zwei Knöpfen verschlossen.

Bis dahin genieße ich den Sommer & chill´ mich ab :-)



Bis bald, Eure Pami

See you soon!

Kommentare

  1. Häkeln ist im Sommer echt schön, denn man kann die "Arbeit" überall mit hinnehmen, an den See, ins Freibad oder ins Segelboot.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)