Windlicht Wimpelkette DIY *** Mini Bunting DIY

Mal wieder ´ne schnelle Nummer, 
aufgehübschtes Erdbeerglas mit einer Mini-Wimpelkette!

Today I made an easy & quick 
mini-bunting for a lantern!


Für die Wimpelkette nehmt ihr einen beliebigen, 
etwas dickeren Faden - ich habe ein Baumwollgarn 
verwendet.

For the bunting you can use any yarn you like, 
better if it is a little bit thicker.


Dann habe ich ein Stück Stoff doppelt genommen &
daraus kleine Dreiecke ausgeschnitten. 
Diese auf die Schnur kleben & fertig!

Then I cut little triangles out of a piece of fabric 
& glued it onto the yarn... Ready!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Have fun trying it!

Kommentare

  1. Hallo liebe Pami.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir!!! Jetzt wird einmal bei Dir gestöbert, Dein Blog sieht ja herzallerliebst aus.
    Schick Dir soooonnige Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)