Crochet NORO Häkelkörbchen

Das Häkelkörbchen aus dem 
Buch "Crochet NORO" ist fertig!


Das Buch habe ich beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt, 
ein nicht ganz billiges Vergnügen, aber dafür ist es ein wunderschönes Buch! Ich liebe es, Anleitungen durchzublättern und zu lesen - bei diesem Buch sind die englischen Anleitungen hervorragend beschrieben, das ist nämlich nicht immer so und kann leicht zu Frustrationen führen - dieses Buch ist voll mit bunten Bildern und schönen Projekten!


Und hier nun das fertige Häkelkörbchen:


Ich habe ein festes Garn (Nadel Nr. 4.5) 
aus Baumwolle und Acryl verwendet, 
damit das Körbchen ordentlich steht und 
nicht in sich zusammenfällt.

Das Körbchen gibt´s jetzt im "Kaufladen". 

Kommentare

  1. Liebe Pami,
    total hübsch dieses Körbchen!! Gefällt mir viel besser als im Buch! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pami,

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und hab mich schnell in ihn verguckt. Klar dass ich ihn in meine Leseliste aufnehmen musste! :D

    Liebe Grüsse Catty aka Rea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)