Anleitung für einen gestrickten Loop & Mütze

Oh, so viele schöne Projekte warten diesen Herbst 
auf uns im WWW!

Vor ein paar Tagen hat Jessica von Schoenstricken.de 
einen Link gepostet, den ich unbedingt mit euch teilen möchte!

Es geht um einen gestrickten Loop & eine dazu passende Mütze, 
ganz einfach, nur rechte & linke Maschen!

Die Anleitung findet ihr auf dem Dawandablog!

Kommentare

  1. Ja, die Anleitung habe ich auch schon entdeckt. Muss mir nur noch Wolle kaufen und dann gehts los, ist ja auch langsam wieder Strick-Wetter :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht total Spaß zu stricken!
      Ich habe am Anfang den Fehler gemacht, zu viel auf das Schema zu gucken... Jetzt achte ich nur noch auf das, was ich sehe & so geht das verschieben der linken Maschen um eine nach links ganz easy. Bin aber auch nicht so der Super Stricker...
      LG Pami

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)