Laura Biagiotti häkelt...

Gestern bin ich bei Karstadt zufällig auf Häkelnadeln von 
"Laura Biagiotti" gestoßen.

Ich dachte, dass wäre ein Parfum... ???

Eigentlich sehen die Häkelnadeln ganz normal aus, 
sie sind nur länger.


Das Exemplar, dass ich mir gekauft habe, 
ist 16 cm lang & liegt mir sehr gut in der Hand, 
weil sich das Ende der Nadel nicht in die Haut "bohrt".


Bis gestern wusste ich gar nicht, dass es solche langen Nadeln gibt!

Mit was häkelt ihr denn so? 

Kommentare

  1. Oha hört sich ja interessant an. Bei mir gibt es bei Karstadt nur welche von Prym. :(
    Nur eine Nadel ist komplett aus Metall und hat eine Vertiefung zum festhalten. Die find' ich toll :)
    Wenn ich nur wüsste wo ich mehr von denen bekomme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, bei amazon & ebay gibt es die haufenweise :-)

      z.b. hier: http://www.ebay.de/itm/22er-Set-Metall-Hakelnadeln-Hakelnadel-Stricknadeln-Bunt-Silber-PU-Schutz-Case-/161028073836?pt=H%C3%A4keln&hash=item257e05696c

      oder hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=h%C3%A4kelnadeln+metall&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=28816224007&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1836577014717555617&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_2hre3hki0l_b

      die meinst du doch, oder?!

      Löschen
    2. Oh ja die meinte ich :o
      wie günstig die doch im Internet sind!
      Vielen dank dir!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)