Loopy Loop

Allmählich kann ich einen warmen Schal gebrauchen, 
zumindest ganz früh am Morgen & spät am Abend!


Ansonsten habe ich immer noch Hoffnung auf einen 
goldenen Herbst - die Sonne scheint!

HIER habe ich schon mal kurz über den Loop aus der 
Zeitschrift "Simply Crochet" berichtet, 
jetzt ist er fertig & sehr kuschelig... 
Er ist so lang, dass man ihn zweimal um den Hals legen kann.


Das Muster ist einfach zu häkeln & es geht ganz schnell voran!
Durch ein paar wieder zusammen gehäkelte Lm
entsteht eine "Krönchenform", die hübsch & luftig aussieht.


Und dann wäre da noch der andere Loop in Arbeit...
Ich komme gut voran, diesmal gestrickt! 
Ganz einfaches Muster, HIER gibt´s die Anleitung.
Das zweite Bild ist etwas dunkel, 
aber das Muster lässt sich erkennen!?



Schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Wunderschöner Loop! Das Muster gefällt mir sehr und ist mal etwas anderes.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)