Handarbeiten ohne Ende...

Gestern Abend habe ich alle meine 
Handarbeitsprojekte herausgeholt...
Es sind doch tatsächlich 6 an der Zahl!
Da wäre die Grannydecke
an der ich nur noch 21 Quadrate zu häkeln habe...






Die wunderschöne NORO Häkeljacke...



Und die erste Socke für Herrn Hase...


Bis auf das Bild von der Socke, 
handelt es sich um "alte" Bilder.
Das heißt, ich bin in Wirklichkeit schon weiter & habe an allem abwechselnd weiter gestrickt und gehäkelt.
Da es aber relativ große Projekte sind,
dauert das etwas länger...

Und außerdem bin ich auch noch etwas mit Umziehen beschäftigt.

Gestern morgen allerdings habe ich zwischendurch einen kleinen 
Untersetzer gehäkelt, mit Gratisgarn, das in der letzten 
"Simply Häkeln" mit dabei war.
Das Muster ist auch aus dieser Zeitschrift, 
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig gehäkelt habe...
Der verschlungene Stich gefällt mir allerdings sehr gut! 
Den werde ich bei Gelegenheit ausbauen.


Ansonsten genieße ich das herrliche Wetter 
& lasse die Seele baumeln!

Bis bald, Eure Pami


Kommentare

  1. Wow, lauter schöne Projekte! Das kenn ich nur zu gut, ich hab auch etliche angefangen und tu mal hier und mal dort weiter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja noch ganz schön zu tun:-).
    Die Wolle für meinen Schal ist ein Alpakagemisch. Ich habe es in der Nadelwerkstatt von Maschenprobe gekauft. Im Post findest Du jetzt den Link dazu. Ich habe das hinzugefügt. Eine Anleitng habe ich nicht dafür. Ich habe 80 Maschen mit Nr.5 angeschlagen und um alle Kanten etwas glatt rechts gestrickt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank! Ich schau gleich mal auf den Link!
      LG Pami

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)