Hüttenschuhe vollendet

Die Hüttenschuhe sind fertig!
Sie sehen so ohne Füße drin etwas unförmig aus, 
sind aber super bequem und sehr schön warm!


Durch die Reliefstäbchen wird der Schuh sehr fest, 
aber doch elastisch.


Diese Maschen werde ich bald einmal für eine Mütze 
für Herrn Hase versuchen!


Die Anleitung ist von HIER.
Das Video hat zwei Teile...

Gestern haben wir noch einmal den herrlichen Herbst bei einem Spaziergang an der Alster genossen! 


Viel Spaß beim Nachhäkeln!
Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit :-)

Bis bald, 
Eure Pami

Kommentare

  1. Liebe Pami,
    deine gehäkelten Hüttenschuhe sehen klasse aus und so schön warm und kuschelig!!!!!!!!!!!!
    Wir hatten gestern nicht so schönes Wetter wie du, hier war es grau, kalt und regnerisch, aber da habe ich einfach die Häkelnadel geschwungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Wunderschön, was du am Wochenende gehäkelt hast! Sehr inspirierend, ich liebe diese Farben :-)
      LG Pami

      Löschen
  2. Die sehen echt gemütlich aus. Toll sind sie geworden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)