Übersetzungstabelle für Strick- und Häkelbegriffe

Oft verwende ich für meine Häkel- und Strickarbeiten 
anderssprachige Anleitungen & immer wieder google ich dann, 
um eine Übersetzungshilfe zu finden.

Es gibt unzählige & ich habe mir einige angeschaut & die von 
DROPS Design für am besten befunden.
Von dort kommt ihr über den Button Tipps & Hilfe, 
dann Wörterbuch, direkt zur Wortliste.

HIER geht´s direkt dorthin.


Die Übersetzungslisten sind in vielen Sprachen, alphabetisch sortiert, allerdings nicht nach Häkeln & Stricken sortiert.
Ich hoffe, Ihr werdet hier auch fündig!

Einen geruhsamen, stürmischen Sonntag
Euch da draußen!
Eure Pami

Kommentare

  1. Hey Pami,
    Das ist ja mal cool.. Erspart es doch einiges an Sucherei... Danke fürs Teilen :-)

    Lg
    Pamy, die nicht nur den gleichen Namen, sondern auch die gleiche Tasse hat *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link! Ich hab auch irgendwo eine gefunden, "deine" ist aber weitaus besser, da man ja auch andersprachige (Französisch z.B.) aussuchen kann!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pami,
    Nun brauche ich zum ersten mal deine Übersetzung und jetzt krieg Ichs nicht hin... Dein Link folgt nur auf die Übersetzung:norwegisch - andere sprachen... Nur wie kann ichs auf niederländisch -deutsch ändern??? Hm, glaub ich bin zu doof :-(
    Kg
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da habe ich einen falschen link gesetzt... habe ich sofort behoben! jetzt kommst du mit dem link auf die deutschen übersetzungen in allen möglichen sprachen.
      ich füge aber im post noch den pfad von der hauptseite zum wörterbuch ein!
      hoffe, du kommst klar, wenn nicht unbedingt wieder melden!
      glg pami

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)