Posts

Es werden Posts vom Februar 24, 2013 angezeigt.

Endspurt

Bild
So, das wäre geschafft! Die Muschelborte ist fertig gehäkelt,  jetzt muss ich nur noch das "Deckcken" auf  den gekauften Kissenbezug aufnähen. (Das mache ich heute Nachmittag mit der Nähmaschine.) Natürlich habe ich keinen neuen Kissenbezug gekauft! Es ist ein alter, den ich so "pimpe".

Ausserdem habe ich noch  etwas an dieser Decke weitergehäkelt. Je größer sie wird, desto länger dauert eine Reihe... Durchhalten ist da die Parole!  Man kann so eine Decke sehr schön aus Wolle häkeln,  mit der man nicht so recht weiss, was anfangen,  weil z.B. die Farbe oder das Material nicht gefällt.
Ich habe auch alte Häkelmützen und Schals wieder aufgeribbelt (da ich sie mir nicht mehr gefallen).  Die so neu gewonnene Wolle habe ich für die Decke benutzt.
Über die Beine kann ich sie mir schon legen,  aber sie soll noch etwas größer werden!