Posts

Es werden Posts vom März 8, 2013 angezeigt.

Mini-Kissen für Nadeln

Bild
Heute habe ich ein paar Nadelkissen genäht. Das hatte ich eigentlich so nicht geplant,  aber meine Kreativität geriet ausser Kontrolle ;-)
Ihr kennt das ja...  Mir gefällt das Ergebnis!

Ich habe das Mini-Kissen mit einem  engen Zick-zack-Stich umrandet.  Das gibt einen schönen Effekt,  damit hatte ich gar nicht gerechnet!
Als Füllwatte verwende ich günstige IKEA-Kissen,  die ich aufschneide. Ist viel billiger, als spezielle Füllwatte zu kaufen.

Hier das zweite Exemplar, diesmal mit einem  Stück Tilda-Borte gepimpt.
Die Stoffe sind aus einem Stoffpaket von  idee. der creativmarkt. Die Stoffstücke sind 13,5 x 13,5 cm groß &  perfekt für Kleinprojekte. Außerdem sehen sie schön aus ;-)
Hier das dritte Exemplar,  hier habe ich eines der Grannys aus Candygarn verarbeitet. Dazu habe ich eine kleine Muschelborte drum herum gehäkelt & das Square dann von Hand auf das Kissen genäht.
So, das war´s erstmal von der Nadelkissenfront.  Eines habe ich noch in Arbeit...
Bis bald, Eure Pami