Posts

Es werden Posts vom März 15, 2013 angezeigt.

Mein neues Spielzeug!

Bild
Oh, ich habe ein neues Spielzeug!
Inspiriert von Frau Pünktchen musste ich das Teil unbedingt haben,  wo ich doch seit Wochen zwei Smash-Books rumliegen habe, die darauf warten endlich "gesmasht" zu werden... Nun ja, vielleicht hilft diese Motivationsspritze ein wenig!
Hier ist er, mein neuer Sticker Maker,  ein Maschinchen, das aus einer beliebigen  Papierform einen Aufkleber macht.

Man schiebt das Papier vorne rein,  dreht an der Kurbel & schon kommt hinten der fertige Aufkleber raus. Um Platz zu sparen möglichst viele  Aufkleber aneinander reihen. 

Ich habe den Sticker Maker bei Ebay ersteigert,  er war nicht sehr teuer & hat noch 3 Ersatzrollen. Eine mit Glitzer, habe ich aber noch nicht getestet.
Vorhin sprach ich ja über die Smash-Books. Da nicht jeder weiß, was das ist, hier ein kleines  Video zur Veranschaulichung:

Meine Smash-Books habe ich aus dem Onlineshop "Scrapbook Werkstatt" & etwas Schnick-Schnack...
Dann habe ich im WWW gestöbert,  wie ich am einfachsten &a…