Posts

Es werden Posts vom April 5, 2013 angezeigt.

Die Zeit vergeht, wie im Flug...

Bild
Hey, da bin ich wieder!
Wie immer war ich fleißig,  "aufribbeln" inklusive :-)
Die Vintageweste von Redheart ist am Werden,  das Rückenteil ist fertig. 

Das Muster gefällt mir super-gut,  nur scheint mir das Teil an sich etwas klein  für meine Verhältnisse ;-)
Das kommt davon, wenn man  KEINE Maschenprobe macht!!! Ich mache nie eine & das geht bei Schals, Mützen etc. gut,  aber nicht bei "richtigen" Kleidungsstücken.
Ein weiteres Projekt ist  ein Frühlingsschal im Granny-Muster, fröhlich & bunt!  Anleitung schreibe ich,  sobald der Schal ganz fertig ist,  in einem anderen Post.

Ich verwende für den Schal Topflappengarn von Joker  & eine Häkelnadel Nr. 3,5. 
Heute habe ich mir mal wieder ein paar schöne Zeitschriften gekauft,  die ich über´s Wochenende studieren werde,  auf der Suche nach neuen Herausforderungen :-)

Schönes Wochenende & bis zum nächsten Mal! Eure Pami