Posts

Es werden Posts vom Oktober 20, 2013 angezeigt.

eat & STYLE Hamburg im Schuppen 52

Bild
Seit Freitag, bis einschließlich heute, findet im Schuppen 52  das Foodfestival "eat&STYLE" statt.

Hier seht ihr mich mit einem Braunbären der Royal Canadian Mounted Police in  den kanadischen Rockies!
Am Stand des "Kanadischen Konsulats" kann man  sich mit dem Plüschi fotografieren lassen - for free!
Es gibt ganz viele Leckereien zum testen,  mein Favourite ist der Stand von "Steinhaus". Dort gibt es verschiedene Tortellini & Ravioli,  leckere Saucen dazu, aus dem Kühlfach,  ohne jegliche Zusätze, ganz frisch!

Es gibt eine große Bühne,  auf der gerade Nelson Müller gesungen & gekocht hat,  als wir ankamen. Ein fantastischer Sänger & Koch!



Draußen gibt´s eine Grillstation & die Kulisse der  "schönsten Stadt der Welt" zu sehen!
Und wer den Thermomix von Vorwerk noch nicht kennt,  kann sich diesen dort ganz genau ansehen & alle Funktion zeigen lassen. Es wird lecker gekocht & probiert!
Ich bin ja seit einem Jahr stolze Besitzerin eines solch…