Bestickte Filzuntersetzer

Gestern Abend war ich bei einer Veranstaltung von 
"Supercraft", genau beim "Supercraftlab" in Hamburg!

Auf deren Homepage bin ich schon vor länger Zeit über Facebook aufmerksam geworden, aber mehr auch nicht.
Man kann auf der Seite die verschiedensten "Bastel-Kits" bestellen oder sogar abonnieren, schaut es euch ruhig mal an!

Bestellt habe ich nichts, denn ich hab´ ja handarbeitstechnisch sowieso schon genug zu tun!

Doch dann gab es gestern Abend die Möglichkeit persönlich zum "Supercraftlab" zu gehen, sich ein solches "Kit" dort anzusehen, es zum Vorzugspreis von 25 statt 35 Euro zu kaufen & gleich vor Ort loszulegen. 


 Wir waren ca. 10 junge Frauen - ich ausgeschlossen ;-) - jede werkelte vor sich hin, es wurde geredet, gelacht, 
gegessen, getrunken & sich ausgetauscht über die verschiedenen 
DIY-Events & Strickcafés in Hamburg... 

Es war ein schöner Abend in einer netten & lustigen Runde!

Hier nun meine beiden Werke, zwei Filzuntersetzer 
mit Kreuzstichmotiv frei Schnauze...



In so einem Kit befindet sich fast alles, 
was man zum Basteln braucht!
Das besondere Werkzeug in diesem Kit war ein Stanzteil, 
mit dem mittels Hammer die Löcher für die Kreuzsticharbeit eingestanzt wurden - was´n Lärm :-)

Ich hab´ noch ´ne Menge Filz & Wolle über, 
mal sehen, was ich daraus noch Schönes zaubere...

Im Mai ist das nächste Supercraftlab, ich freu mich schon drauf!

Übrigens muss man nicht zwangsläufig ein Supercraftkit kaufen, 
sondern kann in geselliger Runde auch etwas selbst mitgebrachtes bearbeiten - stricken, häkeln, schreiben, lesen, zeichnen... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen!?
Ich durchstöbere jetzt erst mal Facebook & die Blogs der anderen Teilnehmerinnen!

Kommentare

  1. Liebe Pami,

    oh, das sieht ja mal richtig schön aus.... und in geselliger Runde macht es natürlich doppelt Spaß... so etwas würde mir auch mal gut gefallen, nur leider gibt es auf dem "platten Land" so etwas nur ganz schön selten :-(
    Hab nen tollen Abend
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)