Dreieckstuch mal anders

 Heute ist der letzte Tag Sonderverkauf in der 
In Zukunft wird es wohl nur noch 1x im Jahr einen solchen geben, 
aber der Laden ist ja ganzjährig geöffnet & man spart 
immer 50 - 70 %  im Vergleich zum Einzelhändler!

 Mein Wollvorrat ist wieder aufgefüllt!


Und ich habe mir schon eine kostenlose Anleitung für ein Dreieckstuch ausgesucht, diesmal nicht im Grannymuster!

Die Anleitung habe ich bei Ravelry gefunden, 
ein riesiges Portal mit viel Auswahl, auch "for free"! 

Ich leg´ dann mal los!
Bis bald & geniesst das Wochenende - ich glaube, die Sonne kommt gleich raus ;-)

Kommentare

  1. Oohh! Das wird sicher ein wunderschönes Tuch! Bin schon sehr neugierig, wie deines dann aussieht!
    Schade, dass ich so weit weg wohne, das wäre auch für mich mal interessant, darin zu stöbern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)