Scrapbook Mini Album

Oh, ich freue mich, 
euch meinen ersten Versuch eines
"Scrapbook Mini Albums" zu zeigen!

Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden
& gleich losgelegt. 
Genug Papier & alte Photos (aus 2011) sind reichlich vorhanden!


 

Das Papier ist aus der aktuellen Tschibo - Kreativ - Kollektion.
Ich habe ein sehr dickes Papier genommen, was nicht so einfach war, es korrekt zu falten. Mit einem sogenannten Falzbein wäre das leichter von der Hand gegangen, ich habe bereits eines geordert, ist unterwegs... 

Ich sage Euch, das macht mir sooo eine große Freude!
Bischen kleben, schneiden, schreiben, SUPER!

Das mache ich bald wieder, 
das war erst der Anfang!

Bis bald, Eure Pami

Kommentare

  1. Oh super, das kommt mir gerade recht. Na sowas habe ich gesucht, denn ich habe eben eine gefühlte Tonne Fotos entwickeln lassen.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja auch ein größeres Papier nehmen, für größere photos! Ich hatte dina4 genommen u meine pics sind recht klein!

      Löschen
  2. Danke für den Tipp! Dein Scrapbook sieht echt toll aus! Werde sowas auch mal probieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank! Freue mich schon auf Bilder von Deinem Werk! LG Pami

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)