Und es war Sommer...

Mein erstes "richtiges"
Scrapbooking Layout!

Hergestellt mit dem September Kit von 

Das Bild wurde während der Cruise Days 2014,
am Stand von Costa Kreuzfahrten aufgenommen.
Ich finde, wir könnten gut als Werbeträger fungieren - 
dabei haben wir noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, egal!


 



Die Wimpelkette habe ich aus einem bedruckten Papierbogen ausgeschnitten & dann mit der Nähmaschine zusammengenäht.

Das Anbringen von Buchstaben funktioniert gut, wenn man den Schriftzug vorher auf ein Lineal halbseitig aufbringt. 
Dann legt man das Lineal dort an, 
wo man den Schriftzug gerne hätte & sieht gleich, 
ob das gefällt. Wenn nicht, kleben die Teile nicht schon direkt auf dem Papier. Den Trick habe ich von Janna Werner´s Blog :-) 

Bis bald, Eure Pami

Kommentare

  1. Liebe Pami,
    so ein tolles Layout, ich mag das Papier total gerne, ich liebe Wimpel und euer Foto find ich einfach nur klasse. Mach bitte noch ganz viele von solchen tollen Layouts
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön geworden. Ihr seht so süß aus auf dem Foto. Alles total stimmig. Ich bin begeistert. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)