Teppich-Handtasche!

Vor einigen Wochen habe ich auf Craftsy ein
kostenloses Schnittmuster für einen Handtasche 
entdeckt & gleich ausgedruckt.

Die Tasche heisst "Swoon Ethel Tote Bag" & ist eine wahre Schönheit!

 


Der Außenstoff ist vom Stoffzentrum in Hamburg.
Es ist ein fester gewebter Stoff, ähnlich wie Gobelin.
Innen habe ich Leinen von Ikea verwendet & dieses mit Vlieseline verstärkt. 

Zusätzlich habe ich noch einen Magnetverschluss angebracht, 
da ich es nicht mag, wenn die Tasche oben offen ist. 

Die Tasche ist ein Raumwunder & trägt sich hervorragend!

Vom Außenstoff habe ich noch etwas über, 
daraus will ich noch ein paar Glasuntersetzer machen...

Habt einen schönen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald, Eure Pami

Kommentare

  1. Wunderbar! Oh ja, die gefällt mir richtig gut! Die sieht echt klasse aus! Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich hübsch, muss dringend auf meine to do Liste :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)