Mini Book Deluxe

Endlich Urlaub!
Endlich viiiiiel Zeit für Handarbeiten!

Gestern habe ich ein schönes 
6x6" Mini Book nach DIESER englischen Videoanleitung von CHICHIBIANDMILO hergestellt.

Verwendet habe ich doppelseitiges Designpapier 
von Stampin´Up & zwar "Etcetera Designer Series", 

Für den Einband habe ich außerdem Chipboard verwendet, somit ist das Mini Book sehr stabil.

Voderseite

Vogelperspektive

Rückseite


Das Album hat Außen eine 
Größe von 17 x 17 cm.

Es gibt 8 Seiten, 
davon 5 zum Aufklappen plus
Einsteckfächer mit einer Karte von 
ca. 15 x 15 cm. 








Ein schönes Album für schöne Erinnerungen!
 
Bis bald,
Eure Pami


Kommentare

  1. Ich bewundere immer Deine Papierwerkeleien! Superschön! Aber ich lass lieber die Finger davon, das ist ziemlich aufwändig und wird bestimmt nur mit den entsprechenden Hilfsmitteln richtig gut.
    Ich wünsche Dir noch schöne Feier- und Ferientage!
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Judy! Ja, es sammelt sich etwas Material und Werkzeug an ;-) Alle meine Werke kannst Du auch käuflich erwerben, ich möchte nur den Materialpreis plus Versand.
    LG Pami

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)