Posts

Es werden Posts vom März 26, 2014 angezeigt.

Umhängetasche "Marit"

Bild
Das Nähcamp in Berlin liegt nun schon ein paar Tage zurück...


 Es war ein wunderschönes, entspanntes Nähwochenende! Bestimmt wird es eine Fortsetzung geben :-) Unsere Organisatorin Elke vom Blog "pulsinchen"  hat einen großen Post über das  Nähcamp geschrieben und alle Teilnehmerinnen mit  ihren Blogs HIER verlinkt!

 Noch nie habe ich soviele Nähmaschinen  auf einem Haufen gesehen!  Durch den Teppichboden war es aber überhaupt nicht laut, sondern ein angenehmes Rattern und Surren...
Außerdem gab es einen super Photworkshop mit der  Christiane Pitzen.
Elke hat uns INKODYE von Lumi vorgestellt & jeder bekam eine kleine Erstausstattung zum selber testen. In diesem speziellen Verfahren wird die Farbe erst durch Sonneneinstrahlung sichtbar & ermöglicht so z.B. ein Negativphoto auf Stoff zu transferieren.

Hier entstand das Muster durch einen Spitzenstoff,  das Sonnenlicht kam nur durch die gelöcherten Stellen durch.
 Und jetzt kommt mein Nähprojekt,  die Umhängetasche "Marit" vo…