Posts

Es werden Posts vom September 27, 2014 angezeigt.

Ausgepackt!

Bild
Vor einigen Tagen habe ich ein riesiges Flohmarktpaket von Janna Werner erstanden.  Sie hat einen Pop-Up Flohmarkt Blog,  auf dem grandiose Pakete mit  vielen schönen Scrapbooking & Papierbastelartikel angeboten werden!


Da ich in Zukunft mehr Videos drehen möchte,  habe ich die Gelegenheit genutzt & das Auspacken  des Pakets gefilmt. Viel Spaß beim Auspacken!


Hier noch zwei Bloginfos:  Alle Posts zu meinem neuen Hobby findet ihr jetzt oben in der Seitenleiste unter "Pami ♥ Papier"! Außerdem habe ich bei der Kommentarfunktion die Sicherheitsabfrage wieder aktiviert, da sich die Spam-Kommentare leider häufen... Bis bald, Eure Pami

Bulletjournal statt Filofax!

Bild
Vor ein paar Monaten habe ich mir einen  Filofax Willow Personal gekauft,  eigene Divider hergestellt & später auch die  Kalendereinlagen selbst gemacht.


Doch irgendwie war mir das Ding zu sperrig, zu groß &  zu schwer in meiner Handtasche... 
Von @riekee_ auf Instagram & dem Bulletjournal  Video auf Youtube inspiriert,  machte ich mir einfach ein eigenes erstes Heft & legte los!

Nachdem ich eine Weile rumprobiert habe,  was aus dem Anleitungsvideo für mich funktioniert & was nicht, habe ich dann das Folgemodell gebastelt. 

 Ich liebe abgerundete Kanten...
Hier nun ein paar Bilder,  wie das Journal von Innen aussieht.
Hier seht ihr die erste Seite,  den Index. Dort schreibe ich auf, was auf welchen Seiten steht. Funktioniert wie ein Buch & die entsprechenden Seiten sind ganz einfach zu finden!

Ganz hinten habe ich eine kleine Seite aus stabilem Karton eingeklebt, dort steht die Legende für die verschiedenen Tasks & Notes, etc....


 Ich habe eine kleine Papiertasche
gebastelt, in…