Minialbum Fototasche

Vor ein paar Wochen habe ich das 
Januar-Kit "Abenteuerland" von 
Dani Peuss gewonnen, 
weil ich bei ihrem monatlichen Preisausschreiben gewonnen habe! Yeahhh!

Auf ihrem Youtubekanal
fand ich eine feine Anleitung für ein Minibook,
bzw. für eine Fototasche

Lange Rede, kurzer Sinn, 
hier ist meine Version!



 






Die Karten könnt ihr mit Fotos & Journaling füllen. 
Oder ihr beschriftet sie mit euren Lieblingsrezepten oder... oder... oder... 
Material:  

Anleitungsvideo: 

Have fun!
Eure Pami

Kommentare

  1. *freu*
    Das ist sehr hübsch geworden!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Die Stempel sind von Glitz Design, Finnley Rubber Stamps - gibts bei Dani im Shop :-)

      Löschen
    2. Super, die schau ich mir gleich mal an! Die brauch ich unbedingt, alle Jahre wieder und so... ;-) Monatsstempel sind sozusagen Basic Equipment!

      Löschen
  2. Liebe Pami
    so schön hast du gewonnen :-)
    Das sieht ja ganz toll aus!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)