Das DIN A4 Platzwunder

DIN A4 Layouts sind ganz große Klasse & 
ein wahres Platzwunder!

Sie sind eine hervorragende Alternative zu den 
großen 12x12" Layouts & 
eignen sich sehr gut für Anfänger. 

Denn ein leeres Blatt Papier mit einem Photo & Deko zu versehen kann es ganz schön in sich haben ;-)


Die Idee für dieses Layout habe ich von
Steffi - HIER geht´s zu ihrem schönen Blog!

Das verwendete Papier ist aus dem Monatskit Februar 
"zucker herz" von der Scrapbook Werkstatt.
Als Hintergrund habe ich einfach ein Blatt dicken Fotokarton verwendet.

Diesmal habe ich auch meinen alten 
Aquarellfarbkasten rausgeholt & damit ein 
Quadrat (grün) & den weißen Schriftzug 
"smile" eingefärbt, was einen sehr schönen Effekt ergibt.

Bis bald & viel Spaß beim Scrappen!
Eure Pami 

Kommentare

  1. Liebe Pami,
    ich bin total begeistert!! Echt toll geworden und vor allem das geteilte Foto gefällt mir sehr. Eine klasse Idee :-)
    Ich habe mit 12x12 Layouts angefangen und mittlerweile verwende ich auch immer mehr das DIN A4 Format. Hierzu habe ich zur Zeit einfach mehr Ideen und Du hast recht, es fällt einem auch leichter, da es nicht so groß ist.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)