Finale beim #germanscarfswap

Endlich ist es soweit!

Der #germanscarfswap geht in die letzte Runde: 
Ab heute dürfen alle Teilnehmer ihre Schätze zeigen!

Aber wie war das nochmal genau???


Am 23. Januar 2015 hat Kathrin auf ihrem
Wedelblog spontan zum ersten #germanscarfswap 
aufgerufen. Sie hatte die Aktion bei Instagram entdeckt, jedoch war dieser Swap nur für Teilnehmer aus der USA... Also, beschloss Kathrin, einen Swap für Deutschland zu organisieren!

Vielen Dank, Kathrin! 
Eine geniale Idee!

 Am 31. Januar 2015 standen die Teilnehmer 
fest & es wurde ausgelost, 
wer für wen einen Schal machen darf...
 Jeder bekam eine Email mit seinem Swap-Partner &
konnte sich schon mal über dessen Profil auf Instagram, Facebook oder den Blog ein Bild machen, 
was derjenigen wohl gefallen könnte!
Ich schaute mich also gleich mal auf dem Blog & Instagramaccount von meinem Swap-Partner, 
Glitter Dani, um & es dauerte nicht lange, bis ich 
genau wusste, was für einen Schal 
ich ihr machen würde! 


 Zwar ohne Glitter, aber dafür mit vielen kleinen Krönchen, aus weicher 
peruanischer Wolle von DROPS.




Die Anleitung für den Schal ist aus einer Simply Häkeln aus dem letzten Jahr, 
ich liebe das Muster sehr & habe mir auch schon einen Loop gemacht,  
HIER geht´s zum Post von damals.
Ich bin gespannt, was Dani dazu sagt... 
So, jetzt zeige ich Euch den Schal & die Stulpen, 
die Stephanie von "fein verzwirnt" 
für mich gestrickt hat!
Was für eine Freude, 
ein Cowl UND dazu passende Armstulpen! 


 Ich wollte gerade das Haus verlassen, 
als das Päckchen ankam.
Also, nahm ich es kurzer Hand mit, 
vielleicht hatte ich ja noch im Wartezimmer bei der Physiotherapie kurz Zeit reinzuschauen ;-)

Ich hatte Zeit, packte es freudestrahlend aus & trage 
das Set seit dem jeden Tag!  

Steffi, ich danke dir für dieses wunderschöne Set, 
es macht mir große Freude!!!

So, nun bleibt mir noch, euch den Link 
zu den anderen Schönheiten zu geben, 
HIER ist er!
Viel Spaß beim Stöbern...

Bis bald, 
Eure Pami

Kommentare

  1. Ich freu mich so dass du Freude dran hast! :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pami!
    Hammer! Alle beiden Schals! Die Idee mit den Krönchen ist ja total super, hätte mir auch gut gefallen! Und das du dein neues Set täglich trägst, kann ich auch gut verstehen!
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Schals sind klasse! Und die Stulpen dazu ist super nett von Steffi!
    Lieben Gruß Helena

    AntwortenLöschen
  4. dein gehäkelter Schal schaut ja toll aus. Das was du bekommen hast gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)