Poncho Liebe * Simply Häkeln

Dieser Poncho ging durch´s Netz wie verrückt!
Zuerst kam die Englische Ausgabe, Issue 25, 
der Simply Crochet Zeitschrift heraus - 
ein paar Wochen später auch in der deutschen Ausgabe von Simply Häkeln!

Derzeit gibt es die Anleitung noch auf Englisch bei Ravelry zu erwerben, für nicht ganz 4 Euro...

 Entgegen der Anleitung habe ich eine dünnere Wolle, nämlich die DROPS Lima verwendet.
Und eine Nadel Nr. 5, für die Borte Nr. 6.





Habt einen schönen Sonntag!
Bis bald, Eure Pami

Kommentare

  1. Der ist aber auch schööön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir gefällt er auch sehr gut & heute ist ein schöner Tag ihn zu tragen! Bestimmt werde ich mir bald noch einen machen! Perfekt für den Frühling!

      Löschen
  2. Wow, der ist wunderschön. Gibt es die Anleitung nirgendwo auf Deutsch? Möchte ihn unbedingt auch häkeln und hab mit englischen Anleitungen so meine Probleme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst die Ausgabe über den bpa Verlag auf deutsch! LG 😊

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)