Box In The Box * Explosion-Mini

Wie bereits auf Facebook angekündigt, 
zeige ich euch heute was für ein wunderbares Projekt 
entstanden ist!

Eine schöne Explosions-Box mit "Wow-Effekt"!
In der großen Box befindet sich noch eine kleinere...
Da macht das Auspacken doppelt Freude!




 Alexandra, unsere Gastgeberin, ist 
Stampin´ Up Demonstratorin & eine Künstlerin!
Auf ihrem Blog findet ihr alle Infos über Stampin´ Up,
die neusten Kataloge & Sales. 
Natürlich könnt ihr Alexandra auch direkt kontaktieren oder einen 
ihrer Kurse besuchen... Alle Infos dazu findet ihr HIER.

Vielleicht kennt ihr sie ja auch bereits, 
denn sie macht fantastische Video-Anleitungen, 
die ihr HIER auf ihrem Youtube-Kanal findet!

Besonders beliebt ist auch die "Stempelklasse" in
der sie uns alles beibringt, was zum guten Stempeln, Stanzen, Kleben... notwendig ist!
Wer gerade erst mit dem Papierbasteln angefangen hat oder sich informieren möchte, ist dort genau richtig. 

Wie die Box zum Minialbum wird 
zeige ich euch im nächsten Post!
Auf Facebook oder Instagram könnt ihr ja schon mal luschern.

Jetzt machen wir die Box mal auf ;-)


Bis bald & geniesst die Sonne!
Eure Pami

Kommentare

  1. Ich bewundere immer diese schönen Papierarbeiten, aber leider ist das keine Bastelarbeit für mich! Da bin ich zu ungenau und Papier gibt mir nichts. Aber schön finde ich diese Sachen immer bei den anderen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)