Posts

Es werden Posts vom Januar 30, 2015 angezeigt.

Ein Schal für Dich, ein Schal für mich!

Bild
Nachdem es jetzt nochmal richtig kalt wird,  gibt´s den "German Scarf Swap", den Kathrin - von Wedelblog - organisiert! 
Eine klasse Idee, Kathrin!
Wie das funktioniert? Heute noch anmelden, einen neuen handgefertigten Schal (oder Tuch/Loop)  häkeln - nähen - stricken und los geht´s!
Achtung, das ist kein Secondhand - Tausch! Jeder Schal ist neu gefertigt worden, für die Aktion.
Morgen erfährt jeder Teilnehmer, für wen er den Schal macht :-) Ab dem 13. Februar 2015 geht er zur Post... Die Details & genauen Infos findet ihr nochmal HIER,  auf Kathrins WEDELBLOG!

Ich bin gespannt, was für ein Exemplar mich erwartet!!!
Derweil häkele ich mal fröhlich an meinem Swap-Tuch weiter... Ein wunderschönes Projekt, das fast in Vergessenheit geraten wäre,  aber jetzt wird es vollendet &  macht hoffentlich dem neuen Besitzer eine große Freude!

Einen kleinen Einblick in mein Projekt gibt es in den nächsten Tagen...
Also, heute noch anmelden & loslegen!