Posts

Es werden Posts vom September 20, 2015 angezeigt.

Baby-Pantöffelchen

Bild
Baby-Sachen stehen nicht so oft bei mir auf dem Programm,  daher freue ich mich umso mehr,  wenn es zwischendurch einen Anlass dafür gibt!
Diese süßen Pantöffelchen habe ich auf Makerist entdeckt & das Schnittmuster 
plus Anleitung gibt es als Freebie!




Die Pantöffelchen bestehen aus 4 Schnittmusterteilen & können mit oder ohne Overlock genäht werden.  Ein zusätzlich Versäumen der Nähte ist nicht notwendig,  da weder Jersey noch Fleece ausfransen.
Dieses Paar habe ich mit der Nähmaschine & einem Dreifachgeradestich genäht.  Ich will aber auf jeden Fall noch ein paar mit der Overlock nähen,  denn dann sehen die Schühchen von innen auch hübsch aus!

Die Anleitung eignet perfekt für Stoffreste!

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Pami