Gehäkelte Sternjacke

 Meine erste Sternjacke nach einer Anleitung 
von Christiane Brakhage aus der Facebook-Gruppe

Dieses Lieblingsteil ist aus Wolle von der @hamburgerwollfabrik.
Die genaue Zusammensetzung kenne ich leider nicht, da ich sie beim Sonderverkauf aus einer großen Kiste herausgefischt habe. 
Sie fühlte sich weich an... nach dem Waschen noch viel weicher, 
schön warm und kuschelig!

Die Schliessen der Jacke sind aus Zinn, 
Ich liebe sie und verwende sie für alle meine Jacken, 
da ich keine Knopflöcher mag & Jacken sowieso nie ganz zu mache. So fällt die Wolle schön luftig offen!


Die Jacke ist nicht schwer, wenn man einmal den Dreh raus hat!
Ausserdem wird einem in der Gruppe auch immer gern geholfen, 
wenn man nicht mehr weiter kommt!
Sie besteht nur aus Stäbchen und festen Maschen & ist daher auch für fortgeschrittene Anfänger geeignet!
 
Die Tunika & der dazu passende Rock sind von meiner
Lieblingsdesignerin @GudrunSjöden

Der Frühling kann kommen!

♥♥♥

Bis bald, 
Deine Pami 

Kommentare

  1. Die sieht ja toll aus und passt perfekt zu Deinem Stil!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)