Notizbuch mit Fadenbindung // Notebook handbound


Ganz fix gemacht sind diese süßen 
handgebundenen Notizbücher!



Die Fadenbindung ist ganz einfach 
& ich verwende sie ausschliesslich!

Das Cover des Notizbuches ist etwas dickerer
Karton von einer Verpackung - Recycling ist das Motto!
Den Karton habe ich mit Designpapier bezogen und vorher die drei Teile mit Gewebeband verbunden. 
Das hält bombenfest & ist sehr widerstandsfähig! 

Die Buchstabenperlen habe ich bei Tedi ergattert ♥ 
 

Die Löcher habe ich mit der Bigbite gestanzt
& ein paar Mini Eyelets angebracht. 


 Innen sind jeweils zwei Einlagen mit jeweils 10 Blatt, 
also 20 Seiten 120er Papier. 


Jetzt noch die beiden wichtigsten Links!

HIER geht´s zum Video der Fadenbindung.
Und HIER zum Video des Notizbuches (hier wird die Bindung etwas anders gemacht).

Mit Notizbüchern ist es ja wie mit Minialben - 
davon kann man NIE genug haben ♥

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Deine Pami

Kommentare

  1. Daaaaanke :-) Das schau ich mir mal an. Werd jetzt aber nur 2 Heftchen machen mit Fadenbindung und Buchstabenperlen weil ich nur 2 Kleinigkeiten brauche ;-) Aber deine Variante mach ich sicher auch mal :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)