Minialbum mit Janna Werner // Upcycling // Scraptied 2017 // Dekomagie

Die Zeit verfliegt so schnell!

Dieses Album ist auf der Scraptied 2017 bei einem Workshop mit Janna Werner entstanden - 
zumindest der Rohling, dekoriert wurde später.

Ein schönes Upcycling-Projekt, da wir Zeitungs- & Backpapier sowie Alufolie & Karton verwendet haben... 
Alles, was man so zu Hause hat!
Ich mag es, wenn ein Album ganz viel Seiten zum Um- & Aufklappen hat - genau so ein Album ist es geworden!

Besonders schön finde ich die Elemente aus Auarellblumen & -blättern! Ich bin ja nicht so der Maler, aber ich finde, die Blätter sind mir gut gelungen - hahaha!


Das Album habe ich für Rita anlässlich der Neueröffnung ihres Ladens "DEKOMAGIE" einem wunderschönen süßen Laden 
mit Liebe zum Detail! 
Es gibt Bekleidung, Taschen, Schals & Tücher, 
Schmuck & jede Menge Dekoartikel, 
die das ♥ höher schlagen lassen! 

Und es gibt einen großen Mietfachbereich, in dem handgemachte Unikate angeboten werden, von Strickwaren über Schmuck, Karten, Lampen, Genähtes für Groß & Klein sowie Papierwaren - dort findet ihr übrigens auch meine kleinen feinen Kunstwerke von Notizblöcken über Travellers Notebooks & jede Menge Mini Alben  sowie Notizbücher!

Ich ♥ es durch den Laden zu stöbern & immer wieder Neues zu entdecken! Für jeden Geschmack & jeden Anlass ist etwas dabei!

Die Aquarellelemente habe ich alle von Hand ausgeschnitten, 
die anderen Stempelabdrücke habe ich alle durch die 
Scanncut CM 900 von Brother laufen lassen - ich bin so begeistert, wie sie alles schneidet & ich so schnell & einfach wunderschöne Details kreieren kann! 

Die Wortstempel sind von Stampers Anonymous 
& teilweise habe ich auch von Hand geschrieben. 

Hier ein kleiner Tipp: 
Wenn dir deine Handschrift nicht gefällt, 
schreib´ einfach in GROSSBUCHSTABEN, 
das klappt viel besser & sieht gut aus!

Falls du jetzt Lust bekommen hast, auch so ein Album zu machen, 
dann kannst du HIER den Online-Kurs von Janna buchen!

Bald zeige ich dir noch die Projekte aus den anderen beiden Workshops von Kreativsüchtig & Detailverliebt

Hab´ einen kreativen Sonntag & bis bald, 
Deine Pami

Kommentare